Hier gibt es Informationen rund um die sekundarstufe II an der Gesamtschule Haspe

Seit über 30 Jahren führt die Gesamtschule Haspe Schülerinnen und Schüler dieser Schule, aber auch von vielen anderen Schulen aus Hagen und Umgebung mit einer hohen Erfolgsquote zum Abitur.

Damit ihr aber jetzt schon einen kleinen Eindruck vom Leben in unserer Oberstufe erhaltet, gibt es im Folgenden einige Informationen.

Wir nehmen motivierte Schülerinnen und Schüler aller Schulformen auf, Voraussetzung ist allerdings, dass euer Abschlusszeugnis nach Klasse 10 den Vermerk über die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe enthält.

Über die offiziell verpflichtenden Regelungen werdet ihr am Informationsabend informiert und natürlich nach erfolgter Anmeldung auch regelmäßig und rechtzeitig vor euren Fachwahlen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen !!