Kunstkalender 2024

Der neue Kunstkalender für 2024 ist da. Der neue Kunstkalender der Gesamtschule Haspe für das Jahr 2024 ist fertig gedruckt und ab sofort für 6 Euro im Schoolshop, in der…

0 Kommentare

Eine kulinarische Reise durch Asien

Eine kulinarische Reise durch Asien Am Mittwoch (15.11.23) führte der Jahrgang 10 im Rahmen des Wahlpflichtfaches Arbeitslehre / Hauswirtschaft einen Projekttag durch. Im Mittelpunkt stand die praktische Auseinandersetzung mit dem…

0 Kommentare

Neues von der Glücks-AG

Neues von der Glücks-AG Am 21.9.2023 traf sich die Glücks-AG mit Marcel Venemann. Es war ein kreativer und erfolgreicher Nachmittag. Mit unserer Graffiti-Aktion gestalten wir unsere Schule und machen dabei…

0 Kommentare

Madridfahrt 2023

Madrid-Fahrt 2023 Nach einer längeren Corona-Pause konnten wir, Frau Schliepkorte und Herr Horn, in diesem Jahr endlich wieder mit einer Schülergruppe aus Jahrgang 12 nach Spanien reisen und dort die…

0 Kommentare